Top Inhalt

aaa

Kompetente und bezahlbare Pflegekräfte

Unsere Preise orientieren sich an Ihrem Bedarf und den Kenntnissen unserer Betreuungs- und Pflegekräfte. Wir können somit an dieser Stelle nur eine erste Orientierungshilfe bieten:

Eine 24-Stunden-Grundversorgung durch eine gewerbliche Kraft können wir ab einem Mindestsatz von 58,- EUR/Tag anbieten. Für angestellte Agenturmitarbeiter gilt der in Deutschland gesetzliche Mindestlohn von 8,50 EUR/Stunde.

Wir bieten Ihnen die stundenweise Betreuung für 25,- EUR/Stunde zzgl. 0,35 EUR/km für die einfache Fahrstrecke an.

Betreuungsleistungen können teilweise durch das Pflegegeld und andere staatliche Unterstützungen finanziert werden.

Mit der demografischen Entwicklung in Deutschland herrscht Pflegenotstand. Wir haben uns auf die Vermittlung polnischer Betreuungs- und Pflegekräfte für kranke Menschen und Senioren spezialisiert, um den großen Bedarf seriös und zu angemessenen Preisen decken zu können.

Jeder Mensch hat andere Voraussetzungen. Bei der Vermittlung unser Dienstleistungen spielt der menschliche Faktor die tragende Rolle. Wir möchten, dass sich Senioren und kranke Menschen wohlfühlen, deshalb beginnt unsere Arbeit mit einem Kennenlernen und einer eingehenden Abklärung ihrer persönlichen Situation. Bedürfnisse werden ermittelt, persönliche Wünsche berücksichtigt, Erfahrungen weitergegeben.

Unterstützung, mehr Lebensqualität und Sicherheit im eigenen Haushalt… wir bieten z.B.: Unterhaltung, Beschäftigung, Begleitung zum Arzt, Beaufsichtigung der Medikamenteneinnahme, Spiele, Spaziergänge, Kochen, Backen und gemeinsames Essen, Einkäufe, Unterstützung in der Haushaltsführung, gemeinsame Freizeitgestaltung, Begleitung zu Freunden und Bekannten, Mitbewirtung von Gästen, Mobilitätsunterstützung, Hilfe beim Waschen, Sicherheit in der Nacht

Wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot und beraten zu Unterstützungsgeldern.

Vereinbaren Sie ein Erstgespräch >>

Preise

Roman A. bewertete am Dienstag, 19. März 2019:

Sehr überzeugend

Es hat ein nettes und kompetentes Beratungsgespräch stattgefunden. Die Beratung erfolgte sehr höflich, freundlich und überzeugend. Da der Betreuungsbeginn vor Weihnachten jedoch nicht machbar war, mussten wir uns für jemand anders entscheiden. Trotzdem vielen Dank.

Barbara P. bewertete am Montag, 4. März 2019:

Sehr empfehlenswert

Wir wurden hier wirklich sehr sehr zeitnah nach unserer Anfrage kontaktiert. Das ging alles sehr schnell, was für uns absolut ideal war, da wir akut Hilfe brauchten. Wir wurden dann freundlich und professionell beraten und sind seither mit der Arbeit der Betreuungskräfte und dem ganzen Service sehr glücklich.

Brigitte S. bewertete am Freitag, 15. Februar 2019:

Sympathisch

Der erste Eindruck war durchaus sehr positiv. Wir haben hier schnell Hilfe erhalten. Zeitnah wurden wir angerufen und beraten, man hat uns auch ein Angebot erstellt. Auch wenn wir es letztendlich nicht annehmen konnten, fühlten wir uns hier wohl aufgehoben.

Birgit H. bewertete am Donnerstag, 7. Februar 2019:

Professionelle Beratung, leider etwas teurer

Hat sich schnell gemeldet und kam sogar für einen Vortort Termin zu uns nach Hause. Ich kann nur positives berichten, da die Ansprechperson sehr nett war, alles ausführlich und professionell erklärt hat und auch nicht aufdringlich war. Der Preis war mir persönlich leider etwas zu hoch.