Top Inhalt

aaa

Stundenweise häusliche Betreuung und 24-Stunden-Betreuung

Mit Veränderungen im Alltag wie dem Renteneintritt oder dem Tod eines lieben Angehörigen vereinsamen Menschen. Körperliche Erkrankung oder Depressionen können Menschen jeden Alters treffen und auf Unterstützung angewiesen machen. Schwäche, mangelnde Mobilität und das Gefühl von Unsicherheit mindern die Lebensqualität. Berufstätige Angehörige können die Bedürfnisse ihrer Lieben über den Tag hinweg dann häufig nicht mehr zufriedenstellend stillen.

Bereits wenige Stunden Unterhaltung, Gespräche, Spiele, Beschäftigung,
Spaziergänge an der frischen Luft, Begleitung zum Arzt, Hilfe im Haushalt oder Einkäufe, das Kochen guter Mahlzeiten und ähnliche Dienstleistungen machen das Leben glücklicher und leichter.

Wir ermöglichen jedem eine stundenweise Betreuung für 25,- EUR/Stunde zzgl. 0,35 EUR/km für die einfache Fahrstrecke. Diese Leistungen können bereits mit der Pflegekasse abrechnet werden. Wir informieren Sie gern!

Wir geben wichtige Hilfestellung im Alltag, schaffen Sicherheit, sorgen für Freude, Geborgenheit und Mobilität und leisten Gesellschaft – stundenweise, auch an Wochenenden bis hin zur Rund-um-die-Uhr-Betreuung. Lassen Sie sich unverbindlich beraten: Tel. (02763) 2126225

Ein Zuhause bietet Sicherheit und Geborgenheit. Wer durch Einsamkeit, Krankheit oder Alter nicht mehr in der Lage ist, allein zu leben, benötigt umfassende Betreuung. Die Sicherheit, 24 Stunden lang umsorgt zu sein, muss nicht zwangsläufig mit dem Umzug in ein Pflegeheim einhergehen. Mit unserer 24-Stunden- Betreuung schaffen wir eine schöne Alternative, die zumeist kostengünstiger ist.

Wir vermitteln erfahrene und liebevolle polnische Kräfte, sowohl weibliche als auch männliche, die im Haushalt wohnen. Sie begleiten durch den Tag und bieten, falls nötig, auch nachts erforderlichen Beistand.

Wir bieten zum Beispiel:
Unterhaltung, Beschäftigung, Spiele, Spaziergänge, Begleitung zum Arzt, Beaufsichtigung der Medikamenteneinnahme, Kochen, Backen und gemeinsames Essen, Einkäufe, Unterstützung in der Haushaltsführung, gemeinsame Freizeitgestaltung, Begleitung zu Freunden und Bekannten, Mitbewirtung von Gästen, Mobilitätsunterstützung, Hilfe beim Waschen, Sicherheit in der Nacht

    Sie sind hier

Leistungen

Pflege-Leistungen Drolshagen

Unser Leistungsspektrum umfasst:

  • 24-Stunden Kranken- und Seniorenbetreuung
  • Kurzzeitbetreuung
  • Tagesbetreuung / Gruppenbetreuung
  • Einzelbetreuung
  • weitere Servicedienstleistungen
Roman A. bewertete am Dienstag, 19. März 2019:

Sehr überzeugend

Es hat ein nettes und kompetentes Beratungsgespräch stattgefunden. Die Beratung erfolgte sehr höflich, freundlich und überzeugend. Da der Betreuungsbeginn vor Weihnachten jedoch nicht machbar war, mussten wir uns für jemand anders entscheiden. Trotzdem vielen Dank.

Barbara P. bewertete am Montag, 4. März 2019:

Sehr empfehlenswert

Wir wurden hier wirklich sehr sehr zeitnah nach unserer Anfrage kontaktiert. Das ging alles sehr schnell, was für uns absolut ideal war, da wir akut Hilfe brauchten. Wir wurden dann freundlich und professionell beraten und sind seither mit der Arbeit der Betreuungskräfte und dem ganzen Service sehr glücklich.

Brigitte S. bewertete am Freitag, 15. Februar 2019:

Sympathisch

Der erste Eindruck war durchaus sehr positiv. Wir haben hier schnell Hilfe erhalten. Zeitnah wurden wir angerufen und beraten, man hat uns auch ein Angebot erstellt. Auch wenn wir es letztendlich nicht annehmen konnten, fühlten wir uns hier wohl aufgehoben.

Birgit H. bewertete am Donnerstag, 7. Februar 2019:

Professionelle Beratung, leider etwas teurer

Hat sich schnell gemeldet und kam sogar für einen Vortort Termin zu uns nach Hause. Ich kann nur positives berichten, da die Ansprechperson sehr nett war, alles ausführlich und professionell erklärt hat und auch nicht aufdringlich war. Der Preis war mir persönlich leider etwas zu hoch.